Fashion

Boot Season is my season !

Sobald ich im Herbst das erste Mal meine Stiefeletten anziehen kann, bin ich voll in meinem Element. Sie passen einfach zu jedem Outfit und es gibt viele verschiedene Ausführungen.

Schwarze Schnürstiefeletten* von Gabor

img_3918

Meine derzeitigen absoluten Lieblingsstiefeletten sind von Gabor. Als ich die das erste Mal bei Zalando gesehen habe, war ich verliebt. Sie sind wie auch meine anderen Stiefeletten von Gabor richtig bequem. Anders kennt man das von Gabor auch nicht. Ich finde gerade die Details mit dem gezackten Muster richtig hübsch. Gabor ist also nicht nur für „ältere“ Damen, sondern auch für Mädels wie mich. Ich habe die Stiefeletten für 104€ runtergesetzt bei Zalando ergattert. Manchmal muss man nur ein paar Tage warten und schwupps spart man 15€.

img_3920

Graue klassische Stiefelette* von Gabor

img_3927

Auch die grauen Stiefeletten sind richtig bequem. Selbst der Absatz ist nicht zu hoch – man merkt ihn beim Laufen kaum. Das liegt bestimmt auch daran, dass vorne ein kleines Plateau ist. Was ich besonders an dem Schuh toll finde ist, dass das Grau eher ins bläuliche geht und deswegen nicht aussieht wie jeder andere graue Schuh. Gerade zu einer dunklen Jeans ist der Schuh ein richtiger Hingucker. Die Schnalle ist ebenfalls echt schick.

img_3929

Schwarze schicke Stiefelette von Buffalo (ähnlich)

img_3934

Diese Stiefelette habe ich eigentlich nur gekauft, weil ich schicke Schuhe für ein Bewerbungsgespräch im Winter brauchte. Anfangs sind sie noch recht unbequem aber nach einiger Zeit dehnt sich das Leder und man merkt die Absatzhöhe nicht mehr. Ich trage sie gerne zu einem Kleid, weil sie das Outfit nochmal richtig aufpeppen. Am liebsten hätte ich noch eine Lederjacke (allerdings Kunstleder) mit dem selben Steppmuster wie auf dem Schuh. Das finde ich nämlich gerade toll.

img_3935

Braune Cowboyboots von Mark Adam (ähnlich)

img_3938

Bevor ich den Schuh beschreibe muss ich kurz einwerfen, dass mein Füße echt empfindlich sind und ich die Schuhe deshalb bis vor einem halben Jahr kaum getragen habe. Denn immer, wenn ich die getragen habe, sind meine Hacken wund gewesen. Mittlerweile habe ich vernünftige Fersenpolster gefunden.
Diese Stiefeletten ziehe ich besonders gerne an, wenn das Outfit etwas lässiger ist und ich keine Lust habe auf einem höheren Absatz zu laufen.

img_3946

Fazit

Stiefeletten sind einfach Allrounder und ich kann nicht mehr ohne sie. Sobald die Temperaturen auf unter 20 Grad fallen, kommen die an meine Füße. Große große Liebe! Falls ihr bis jetzt dachtet Gabor Schuhe sind nichts für euch, solltet ihr euch da vielleicht nochmal umschauen. Denn mittlerweile gibt es da richtig trendy Schuhe und sie sind ultra bequem.

*Dieser Link ist ein Affiliate Link. Mehr dazu könnt ihr hier erfahren.

1 thought on “Boot Season is my season !”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s